Aktuelles

5. Mai - Tag der Inklusion

ÄLLE DABEI bedeutet für uns, dass alle Menschen in allen Bereichen aktiv teilnehmen können, egal ob mit oder ohne Behinderung. Das als Normalität zu leben dafür setzen wir uns bei MOKKA ein.

Wir bieten Beratung, Betreuung und Freizeitangebote an. Zusammen Lernen, Spielen, eine gute Zeit verbringen von Anfang an lässt Barrieren im Kopf erst gar nicht entstehen.

Helft mit dass alle Menschen sich als wertvoller Teil unserer Gesellschaft fühlen!

 

Unterstützt von der Aktion Mensch und der Firma Bitzer.

 

In Kooperation mit der Lebenshilfe Rottenburg und dem Behindertenbeirat.

 


Bunt finde ich viel Schöner!

Im Rahmen der Wochen gegen Rassismus entstand bei uns der Film „Bunt finde ich viel schöner“.

Außerdem sind wir am Mittwoch 17.März ab 15:30 Uhr im Begegnungshäusle auf dem Marktplatz und verteilen weiße Puzzle-Stücke. Diese können bemalt werden. 

Ein riesiges, buntes Puzzle wird so entstehen – so bunt und vielfältig wie unsere Gesellschaft.

12.03.2021