Ausleihbedingungen

Abholung und Rückgabe der Spielgeräte werden verbindlich vereinbart.

Die vereinbarte Ausleihfrist, sowie der vereinbarte Rückgabetermin mit Uhrzeit müssen eingehalten werden. Bei verspäteter Rückgabe müssen wir eine zusätzliche Gebühr von 20 Euro erheben.

Bezahlt werden kann bis spätestens 2 Wochen nach Rückgabe der Spielgeräte auf das Konto von MOKKA e.V.

Kreissparkasse Tübingen

BIC: SOLADES1TUB

Verwendungszweck: Verleihnummer xx

Sollte die Zahlung nicht fristgerecht erfolgen, so erheben wir eine Mahngebühr von 10%. Der Entleiher haftet für Personen- oder Sachschäden, die im Zusammenhang mit dem entliehenen Material auftreten. Das entliehene Material ist mit der gegebenen Sorgfalt zu behandeln, eventuelle Verschmutzungen sind vor der Rückgabe zu beseitigen. Für alle nicht durch den Verschleiß entstandenen Schäden haftet der/die Entleiher/in. Defektes Material muss zurückgebracht werden. Verlorengegangenes oder beschädigtes Material muss kostenpflichtig ersetzt werden.

Stand: Dezember 2023

Preisänderungen vorbehalten