Unsere Kinderwitze

1. Warum summen Bienen? Weil sie den Text nicht kennen.

 

2. Was ist schwarz, weiß und rot? Ein Zebra mit Sonnenbrand.

 

3. Was machen Schafe, die Streit miteinander haben? Sie kriegen sich in die Wolle.

 

4. Kommt ein Pferd in eine Kneipe. Fragt der Wirt: “Warum machst Du denn so ein langes Gesicht?”

 

5. Kommt ein Frosch in den Supermarkt. Fragt der Verkäufer: “Hallo, was möchtest du kaufen?” Sagt der Frosch: “Quak”.


6. Lara sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: “Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?” Der Lehrer Antwortet: “Lara, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.” Darauf sagt sie erleichtert: “Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!”

 

7. Welches Hilfsmittel benutzen Gespenster bei Schulprüfungen? Einen Spukzettel.

 

8. Sagt der verzweifelte Mathelehrer im Unterricht: “Die Klasse ist so schlecht in Mathe. Ich bin mir sicher, dass 80% bei der Klassenarbeit durchfallen werden.” Sagt ein Schüler: “Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!”


9. Wieso stehen Flamingos auf einem Bein? Weil sie sonst hinfallen würden.

 

10. Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.”

 

11. Treffen sich zwei Taschendiebe. Fragt der eine: “Wie geht’s?” Sagt der andere: “Wie man’s nimmt!”

 

12. Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine zum anderen: “Hallo, wie geht es dir?” Antwortet der andere: “Schlecht. Ich kann nicht klagen.”

 

13. Was ist klein, rot, glänzt und fährt ständig rauf und runter? Eine Kirsche im Fahrstuhl.

 

14. Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt? Ein schattiges Plätzchen.