Ganztages- und Kernzeitbetreuung an der Grundschule Hohenberg

Ganztagesschule

Mokka e.V. betreut im Rahmen der Ganztagesschule an der Grundschule Hohenberg die Kinder im Mittagsband.

Nach dem Unterricht beginnt die Betreuung beim Mittagessen.

Im Anschluss wird die Zeit bis zu den Nachmittagsangeboten der Schule mit Spielen im Freien oder im Spielzimmer durch unser Betreuungsteam unter der Leitung von Betina Sailer begleitet.

Kernzeitbetreuung

Unser Kernzeitraum ist direkt in der Schule. Betreut werden Kinder der  1. – 4. Klasse die diese ergänzende Betreuung vor und nach dem Unterricht brauchen. Gemeinsam starten wir in den Tag, spielen und basteln und sind mittags so viel wie möglich an der frischen Luft. Unser Team unter der Leitung von Manina Kowalski überlegt sich gemeinsam mit den Kindern verschiedenste Projekte.

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

Vormittags:          7:00-8:30 Uhr

Nachmittags:  12:00-14:00 Uhr

Keine Betreuung in den Schulferien!

Beitrag Monatlich:                  Betreuungsumfang

Kosten                           ermäßigt

Nur Frühbetreuung

Nur Mittagsbetreuung bis 14 Uhr

Früh- und Mittagsbetreuung bis 14 Uhr

35,00€

45,00€

60,00€

31,50€

40,50€

54,00€

Da der Elternbeitrag eine Beteiligung an den gesamten Betriebskosten der Kernzeitbetreuung darstellt, ist dieser auch während den Ferien, bei vorübergehender Schließung, bei Fehlen durch Krankheit oder dergleichen und bis zur Wirksamkeit einer Kündigung voll zu bezahlen.

Der Elternbeitrag basiert auf zwölf Monatsbeiträgen/Jahr.

Kontakt:

Ganztagesbetreuung

Betina Sailer

Erzieherin

Teamleitung - Ganztagesschule

Kernzeitbetreuung

Manina Kowalski

Erzieherin

Betreuungsleitung - Kernzeitbetreuung und Ganztagesschule

Anschrift:

Jahnstraße 25,

72108 Rottenburg a.N.

schulkindbetreuung-gs-hohenberg@mokka-ev.de

Kernzeithandy:

0157-54140545

Oder Sie vereinbaren einen persönlichen Termin mit mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.